Dez 02
2017

Wenn ihr am Samstag morgen nicht wisst was ihr machen sollt....wie wäre es mal wieder mit einem iPhone iOS Update?

In diesem Update gibt es das neue Apple Pay mit dem ihr Geld über den iMessanger direkt an euere Kontakte senden könnt. Leider steht dieser Service in Deutschland noch nicht zur Verfügung.

Das „Respring-Schleifen“ Problem, der das iPhone immer wieder booten (Neustarten) lässt, soll behoben worden sein.

Yeah, ausserdem ist nun das schon in iOS 11 angekündigte "Airplay 2" mit Multiroom-Unterstützung enthalten. Für den Mac gibt es die Funktion schon lange, jetzt ist es aber auch mit dem iPhone möglich allerdings müssen die "Wiedergabe Geräte (Apple TV)" die TvOS 11.2 Beta installiert haben.

Viel Spass beim Updaten und mit Musik hören in Küche, Wohnzimmer und WC gleichzeitig, schöne grüße an die Nachbarn.

0
0
0
s2smodern